01. April 2018
Hab den Mut etwas anders zu machen Was ich am allermeisten gefragt werde: Wie schaffe ich es mich zu verändern? Immer wieder bleibe ich stecken und weiß auch nicht wo ich anfangen soll. Warum falle ich immer und immer wieder in die gleichen Löcher, und warum begegne ich immer wieder dem gleichen Typ Mensch der mich so schlecht behandelt? Dein Umfeld ist dein Spiegel, und wenn du wirklich willst, kannst du alles ändern. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Veränderungen Ängste auslösen...
20. März 2018
Eine Welt voller Wunder oder am Leben vorbei. Beginnen wir mit der Angst an, Angst hat endlos viele Gesichter, sie äußert sich oftmals körperlich, ohne dass es einem bewusst wird oder ist. Es gibt endlos viele Formen von Ängsten, extreme oder langanhaltende Verspannungen im Nacken, - Schulter oder Herzbereich ( Schulterblätter ) , Asthma, jegliche Form von Wut , Allergien oder Nahrungsunverträglichkeiten, Süchte verschiedener Art, Zwangshandlungen und mehr….im Grunde verpackte Ängste....